KursSTRUKTUR

Im ZeoT kann ich mich nicht nur tänzerisch entfalten und mich durch das kreative Tanzspektrum weiterentwickeln, sondern habe auch wunderbare Freundinnen gewonnen, mit denen ich meine Leidenschaft teilen kann
— Andrea

Egal, ob Du schon Bauchtanzfestivals auf der halben Welt besucht oder noch nie etwas von einem Shimmy gehört hast – bei uns findest Du, was Du suchst! Wir bieten ein vielseitiges Kursprogramm mit Einführungskursen für Einsteigerinnen, master classes für Fortgeschrittene und Workshops mit international anerkannten Tänzerinnen.

Jede Kursperiode (8 Wochen) unterrichten wir auf allen Stufen eine neue Choreografie. Dabei haben alle Klassen derselben Stufe die selbe Choreografie, so dass Du eine verpasste Stunde nachholen kannst, ohne zu viel von der Choreografie zu verpassen. Die Choreografienotizen  kannst Du Dir ausserdem kostenlos von unserer Online-Schülerinnenplattform herunterladen.

Die grosse Auswahl an Kursen zu verschiedenen Zeiten und unser grosszügiges Nachholsystem für verpasste Lektionen machen es Dir leicht, Deinen Stundenplan zusammen zu stellen. Noch einfacher wird es mit unserem beliebten Abo für Vieltänzerinnen, mit dem Du all unsere Lektionen besuchen kannst.

Nebst der breiten Auswahl an Klassen wirst Du im ZeoT eine lebendige Gemeinschaft von Schülerinnen und Lehrerinnen finden und schnell merken: Orientalischer Tanz tut dem Herzen und dem Körper gut. Willkommen im ZeoT!


KURSPERIODEN 2017

KP1       9.1 - 5.3
KP2       6.3 - 30.4
KP3       1.5 - 25.6
KP4       26.6 - 20.8 (Anmeldungen jetzt möglich!)
SOMMER SPECIAL 21.8 - 27.8
KP5       28.8 - 22.10
KP6       23.10 - 17.12