Workshop überblick

Du willst MEHR orientalischen Tanz? Du suchst Inspiration, möchtest einen neuen Tanzstil entdecken oder Deine Technik verfeinern? Dann empfehlen wir Dir unser vielseitiges Workshop-Programm! Von Anfängerinnen bis Profi – es ist bestimmt auch für Dich etwas dabei.

Wir laden regelmässig bekannte Tänzerinnen aus dem In- und Ausland ein, im ZeoT ihr Können und ihre Ideen weiter zu geben. Die Workshops können i.d. R. einzeln oder manchmal auch als Gesamtpaket gebucht werden.

WORKSHOP AGB

Bei Workshops ist der Kursbetrag unmittelbar nach Erhalt der Workshopbestätigung fällig. Falls Du Dich weniger als 4 Tage vor Workshopbeginn anmeldest, schick uns bitte zusätzlich noch eine Kopie deines Zahlungsauftrages an info@zeot.ch

Abmeldung bis einen Monat vor Workshopbeginn, bei späterer Abmeldung schuldest Du uns den vollen Kursbetrag, auch bei Nichterscheinen, ausser Du stellst eine Ersatzteilnehmerin.

In Sonderfällen (schwerwiegende Krankheit/Unfall) nimm bitte mit der ZeoT-Administration Kontakt auf. In jedem Fall erheben wir aber eine Bearbeitungsgebühr von 30.-.

Das ZeoT behält sich das Recht vor, einen Workshop mit zu wenigen Anmeldungen 3 Tage vor Beginn abzusagen.

Versicherung ist Sache der Teilnehmerin.



Mit der Zeit entwickelt man dann durch die Bewegungen und durch die Musik irgendwie ein neues Lebensgefühl, das einem sehr viel gibt. Man kann beim Tanz in so viele Rollen schlüpfen und sehr Vieles ausdrücken, das gefällt mir am meisten am Orientalischen Tanz. Es macht einfach nur Spass.
— Andrea