gratis Privatlektion tanz zürich


GRATIS PRIVATLEKTION MIT NEUEM ABO IN KP6

Entdecke Deine Schwachstellen, erkenne Problembereiche, an denen Du arbeiten kannst, und erstelle einen Plan, um bewusster zu üben! Für alle neuen Abo Inhaberinnen in KP6 bieten wir eine kostenlose einstündige Privatlektion im Wert von CHF 100  bei ALIA an.* Melde Dich in KP6 in zwei Kursen an, um Dich für das Abo zu qualifizieren, tanz jede Woche in so vielen Kursen wie Du willst und geniess eine Privatlektion für eine Stunde. Mit dem Abo bekommst Du Zugang zu über 30 Kursen pro Woche und hast mehr Gelegenheit zum Üben. Mit unbegrenztem Zugang zu Tanzkursen und Deiner ganz persönlichen Trainingsstrategie wirst Du schnell und einfach Fortschritte machen. Weitere Tipps dazu findest du hier.

*Angebot nur für Abo Schülerinnen in KP6 2018, die neu für KP6 2018 das Abo lösen, oder in KP5 2018 kein Abo hatten. Der gratis Privatunterricht muss in KP6 zwischen 22.10. und 16.12.2018 eingelöst werden. Nachdem Du Dich für das Abo in KP6 angemeldet hast, werden wir Dich per Email kontaktieren, um die Zeit für Deinen Privatunterricht zu vereinbaren.


schülerinnen mit dem abo sagen…

Seit längerer Zeit nehme ich die grossartige Möglichkeit des Zeot Abos in Anspruch. Dadurch bin ich sehr flexibel in der Wahl der Tanzkurse die ich besuchen möchte. Es motiviert mich mehrmals pro Woche in die verschiedensten Kurse zu gehen und hilft mir so meine Tanztechnik zu verbessern. Für alle, die mehrmals pro Woche zu einem fantastischen Preis-Leistungsverhältnis tanzen möchten, ist das Abo die richtige Wahl!
— Vera Biderbost
Als ich zu tanzen begann entdeckte ich dabei so vieles, was ich lernen wollte. So wollte ich bald jede Woche mehrmals und regelmässig ins ZeoT kommen - Musik tönt mir entgegen, eine angenehme Athmosphäre umgibt mich, Kolleginnen begrüssen mich und ich darf mal mein Alltagsmanagerinnen-Dasein ablegen und den Unterricht meiner Lehrerinnen erleben, das tut so gut!

Für das Tanzenlernen habe ich mir vorgenommen: den Kopf nicht anstrengen, den Kopf mitarbeiten lassen; meinem Körper kennenlernen, seine Fähigkeiten nutzen und seine Grenzen respektiere, weil ich finde so kann er am besten lernen. Die Lehrerinnen lernten mich kennen und sie ermutigen und unterstützen mich ganz massgeschneidert. Ich profitiere von verschiedenen Angeboten, die für die Entwicklung meiner Tanzfähigkeiten gut sind, zum Beispiel Shimmy-Fit oder Barre au Sol, denn ich brauche zum Tanzen Kraft und Beweglichkeit, Spannung und Weichheit. Ich freue mich heute über meine bessere Haltung, meine Leichtigkeit, Kraft und mein Wohlbefinden.
— Johanna Wallner


Was ist dAS ZEOT ABO?

Wenn Du mehr als einen Tanzkurs pro Woche besuchen möchtest, ist das ZeoT-Abo genau das Richtige für Dich! Du meldest Dich für zwei fortlaufende Kurse an, in denen Dein Platz reserviert bleibt, kannst aber dazu so viele fortlaufende Kurse besuchen, wie du magst. Das Abo ist eine Kursperiode lang gültig, verpasste Lektionen können in der Folgeperiode nicht nachgeholt werden.  

Treuebonus – wenn Du 5x hintereinander ein Abo gebucht hast, so danken wir Dir für Deine Treue mit 25% Treue-Rabatt auf das 6. Abo!


ABO MIT STUDENTENRABATT

Wir offerieren allen Tänzerinnen mit Legi das Abo für CHF 375! (anstatt CHF 425) Schick Deine Abo-Anmeldung mit Deinen zwei Wunschkursen und einer Kopie Deiner Legi oder Deines ASVZ Ausweises an info@zeot.c