MARINA

Marina hat die Leidenschaft fürs Tanzen schon früh entdeckt: Mit sechs Jahren ging sie für 10 Jahre ins Ballett, später tanzte sie Jazz und Paartanz und im Jahr 2007 hat sie den orientalischen Tanz entdeckt.

Der orientalische Tanz wurde zur Leidenschaft: Mehrmals in der Woche ging sie ins Training, besuchte Workshops im In- & Ausland und im Jahr 2009 trat sie der ZeoT Auftritts- Gruppe Mahasin bei, im Jahr 2011 wechselte sie zur Auftritts- Gruppe Najma von Julie Kerner.

Es folgte ein zwei Jähriger Aufenthalt in Singapur mit weiteren Auftritten unter der Leitung von Jamila von Bellydance Extraordinarie.

Marina wollte Ihre Leidenschaft ebenfalls teilen und weitergeben, so absolvierte Sie im Jahr 2011 die Ausbildung „Oriental Dance Art“ und unterrichtete im Anschluss direkt im ZeoT.

„Tanzen bedeutet für mich Zeit für MICH zu haben, meinen Horizont zu erweitern und einfach zu geniessen und abzuschalten. Dieses Gefühl möchte ich meinen Schülerinnen gerne weitergeben.“

<- Zurück zur Team Seite (DE) oder Team Site (EN)