ORIENTALISCHER TANZ FÜR MÄDCHEN

Unser orientalischer Disney Kurs ist für Mädchen im Alter von 6 - 8 Jahren konzipiert und der Schwerpunkt des Unterrichts liegt auf dem spielerischen Lernen, sich zu bewegen und zur Musik zu tanzen. Für ältere Mädchen im Alter von 8 - 13 Jahren, die wie eine Prinzessin aus der Arabian Nights tanzen wollen, oder vielleicht etwas moderneres wie Shakira bevorzugen, haben wir den perfekten Kurs! Der orientalische Tanz stärkt das Selbstbewusstsein der Kinder, trainiert grob- und feinmotorische Fähigkeiten, fördert das räumliche Bewusstsein und die Konzentrationsfähigkeit. Es hält auch die Wirbelsäule der Kinder fit: im Unterricht erlernen sie eine aufrechte Körperhaltung und die Wirbelsäule erhält durch die spezifischen Bewegungen ihre Beweglichkeit und Muskulatur.

Gratis Schnupperstunden mit JULIE
am 29. November 2017
Oriental Disney - Tänze aus dem Orient für Mädchen von 6 - 8 Jahren // Mi. 14.00 - 14.50
Orientalischer Tanz für Mädchen von 8 - 13 Jahren // Mi. 15.00 - 15.50
Anmeldung für Schnupperstunden an: info@zeot.ch
disney dance zürich
oriental disney tanze aus dem orient für Mädchen Zürich

ORIENTAL DISNEY - TÄNZE AUS DEM ORIENT FÜR MÄDCHEN VON 6 - 8 JAHREN

Mi. 14.00 - 14.50
(Kursstart in Kursperiode 1 ab 10. Januar 2018)

Möchtest Du wie Deine Lieblingsprinzessin tanzen? Egal ob Schleiertanz wie Jasmine, fernöstliche Tänze wie Mulan, eine Hula-Fusion um wie Vaiana zu tanzen oder rassiger Zigeunertanz wie Esmeralda...In diesem Kurs lernst Du persische und orientalische Tänze, chinesische Tänze bis hin zu Tänzen mit Hula-Elementen....passend zu Deinem liebsten Disney-Film!

orientalischer tanz für Mädchen Zürich

ORIENTALISCHER TANZ FÜR MÄDCHEN VON 8 - 13 JAHREN

Mi. 15.00 - 15.50
(Kursstart in Kursperiode 1 ab 10. Januar 2018)

Möchtest Du gerne tanzen wie eine Prinzessin aus 1001 Nacht? Oder doch lieber etwas poppiger wie Shakira? Kein Problem! Lerne alle Facetten des orientalischen Tanzes bei uns kennen! Im abwechslungsreichen Unterricht lernst Du bei uns mal ruhige, verträumte und mal freche und poppige Tänze...immer abgestimmt auf Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahren.