SARA MAHIRA

Ich habe schon immer gerne getanzt. Durch meine Faszination für die Kultur und Geschichte vom Mittleren und Nahen Osten fand ich zum Orientalischen Tanz. Die manchmal sinnlichen, manchmal kräftigen, immer aber sehr weiblichen Bewegungen lagen mir von Anfang an und schnell wurde dieser Tanz zu meiner Leidenschaft. Daneben vertiefe ich weiterhin meine klassische Basis mit Ballett, Jazz und Modern und lasse diese Stile gerne in meinen Tanz einfliessen.

Ich liebe es zu unterrichten. Seit 2008 vermittle ich mit viel Freude meine bisherigen Erfahrungen und Wissen. Dabei ist mir ein Aspekt besonders wichtig: Nämlich, dass die Kursteilnehmerinnen sich im Tanz finden und ihren Bewegungen und ihrem eigenen Stil folgen. Wenn meine Schülerinnen mit einem Lächeln und neuer Energie aus den Stunden gehen, gibt mir das Antrieb für den Alltag.

<- Zurück zur Team Seite (DE) oder Team Site (EN)