UNSERE SCHULE

Es macht riesigen Spass, ist ansprechend und sehr schön... Mich überzeugen die Lehrerinnen, die uns Technik und Hintergrundwissen und vor allem Freude am orientalischen Tanzen vermitteln. Wir lachen oft... Sehr zu empfehlen.
— Sabrina

Wir sind überzeugt: Wer tanzt, geht anders durchs Leben. Der orientalische Tanz stärkt Dich seelisch und körperlich, denn er gibt Dir die Möglichkeit, Dich selbst auszudrücken und gleichzeitig einen kraftvollen, femininen Körper zu entwickeln. Wir lieben den Tanz und wir glauben an unsere Schülerinnen, weil wir jeden Tag sehen, was der Tanz in ihnen bewirkt.

Unsere orientalische Tanzschule ZeoT Zürich - Zentrum für orientalische Tanzkunst, ist ein Ort für alle Frauen – unabhängig Deines Alters oder Deiner Figur, alle sind willkommen. Tanzend finden unsere Schülerinnen Freude, Kraft und Selbstvertrauen. Hier findest Du Gemeinschaft mit anderen Tänzerinnen und eine neue Sicht auf Dich selbst.

Bei uns findest Du ein vielseitiges, kompetentes Lehrerinnenteam, helle, grosse Räume und einen Stundenplan, der keine Wünsche offen lässt - und das nur 10min vom Zürcher Hauptbahnhof entfernt.

Komm vorbei und tanz mit uns in einer kostenlosen Schnupperlektion - put a smile on your hips!

 

 

KOMM UND TANZ MIT UNS – PUT A SMILE ON YOUR HIPS!