DER BAUCHTANZEFFEKT

 
  • Gestärktes Selbstbewusstsein und erlebte Weiblichkeit

  • Aufrechtere Haltung, mehr Geschmeidigkeit und Kraft

  • Feinere Körperwahrnehmung

 

In unserem motivierenden, energiegeladenen Tanzunterricht wirst Du Muskeln wiederentdecken, die Du vielleicht schon vergessen hattest. Orientalischer Tanz trainiert die Rumpfmuskulatur, verbessert Deine Stabilität und wirkt gleichzeitig herrlich entspannend. Und auch Dein Gefühl kommt nicht zu kurz: Ausdruck, Musikalität und Gemeinschaft gehören fest mit dazu!

Entdecke, wozu Dein Körper fähig ist, wenn die Musik Dich trägt. Du wirst staunen, wie leicht Dir das Tanzen fallen wird, wenn Du das Gefühl von Kraft, Freiheit und Sinnlichkeit in der Bewegung spürst.

 

 
  • Entwickle Leichtigkeit und Anmut

  • Entspann Dich und hab Spass

  • Sei Teil einer Gemeinschaft

  • Fordere Dich selbst heraus

 

Und das ist noch nicht alles....

Du wirst verschiedene Bewegungen und Schritte üben, sie zu eleganten Choreografien kombinieren und dabei die verschiedenen Facetten des orientalischen Tanzes, der Musik und Kultur kennenlernen. Dabei wirst Du erleben, dass sich der orientalische Tanz erstaunlich natürlich anfühlen kann und es Dir leicht macht, loszulassen und Dich in Deinem Körper zuhause zu fühlen.

 

 
  • Freiheit durch Bewegung

  • verbessertes Rhythmusgefühl

  • Einblick in eine andere Kultur

  • Bühnenreif TANZEN

 

Zahllose begeisterte Rückmeldungen aus den Reihen unserer treuen Schülerinnen motivieren uns, weiterhin unserer Bestes zu geben und Tanzunterricht auf hohem Niveau in unserem grossen, zentral gelegenen Studio anzubieten. Auf bald im ZeoT!

Ich bin viel selbstbewusster. Ich liebe meinen Körper und bin ihm dankbar, dass er gesund ist und mir das Tanzen ermöglicht. Ich bin mir der Wirkung meiner Weiblichkeit viel bewusster. Ich habe eine gesündere Körperhaltung und mehr Muskeln. Ich lerne viele, ganz verschiedene tolle Frauen kennen.
— Irene