BUCHE EINE GRATIS PROBESTUNDE IM ZEOT

Wir freuen uns, dass Du zu uns tanzen kommst! 

Bitte füll das Formular aus und schreibe im Kommentarfeld, welchen Kurs Du an welchem Tag und zu welcher Kurszeit besuchen möchtest. Stundenplan >>

Um herauszufinden welches das geeignete Kursniveau für Dich ist, schau bei FAQ nach.

FAQ

+  Ich habe noch keine Bauchtanz Erfahrung. Welchen Kurs kann ich ausprobieren?

Ohne Bauchtanz Erfahrung kannst Du einen A1 oder A2 Anfängerkurs besuchen. Stundenplan >>


+  Ich habe Bauchtanz Erfahrung. Welchen Kurs kann ich ausprobieren?

Wenn Du bei uns den Einführungskurs besucht, oder an einer anderen Schule schon die Bauchtanz Grundlagen gelernt hast, kannst Du einen A2 Anfängerkurs besuchen.

Wenn Du schon eine Weile getanzt hast, kannst Du einen A/M Kurs für leichte Mittelstufe besuchen. Und wenn Du schon mehr Erfahrung hast und mit Choreografien tanzen geübt bist, dann besuch einen M oder M/F Mittelstufe Kurs. Stundenplan >>


+  Die Probestunde hat mir sehr viel Spass gemacht und ich möchte mich für einen Kurs anmelden. Wie muss ich vorgehen?

Melde Dich direkt auf unserer Website an. Wenn Du noch keine Erfahrung hast, melde Dich zuerst für einen Einführungskurs an.

Wenn du bereits Erfahrung hast, findest Du hier alle Kurse im Überblick.

Nach Erhalt Deiner Anmeldung verschicken wir die Rechnung per Email. Hier findest du die AGB und Preise.