Back to All Events

JULIE // LIBELLENTANZ - ISIS WINGS CHOREO

Liebelleisiswings.png

Tanz mit Isis-Wings...mehr als nur Drehungen!

Seit langem ist der Tanz mit Isis-Wings unter Bauchtänzerinnen sehr beliebt. Häufig wird damit gedreht und geschwungen, es gibt aber noch originellere Wege die Wings einzusetzen!

Komm zu Julie in den Workshop und lerne hier ihren bekannten Libellentanz, in welchen auch Elemente aus asiatischen Tänzen einfliessen und die Wings gekonnt in Szene gesetzt werden.

Das Magazin TanzOriental schrieb dazu: «Das Wort Anmut wird Gestalt, wenn die Schweizer Künstlerin Julie auftritt [...] unfasslich wundervoll in ihrer "sino-orientalischen" Eigenkreation, dem Libellentanz – nie zuvor sah ich eine solch hinreissende Handhabung der Isis-Wings. [...]» (Ausgabe Nr. 104, Seite 36.)

Isis-Wings können für die Dauer des Kurses ausgeliehen werden. Bedarf bitte bei der Anmeldung angeben.


LIBELLENTANZ - ISIS WINGS CHOREO

Niveau: ab A/M // Preis: 60 CHF // Sprache: Deutsch

Earlier Event: December 19
SIMONE // SHIMMY LAYERING SPECIAL