SABRINA

Sabrina ZeoT Zürich team

Seit 2020 unterrichte ich am ZeoT Anfängerinnen im Orientalischen Tanz. 

Wow, auch nach Jahren begeistert mich die Vielseitigkeit der Orientalischen Tanztechnik wie beim ersten Mal! Mit ihr kann ich sowohl Kraft als auch meine Zartheit und Lebenslust zum Ausdruck bringen. 

Ob mit der Tribal Fusion-Gruppe Con-Fusion (D/CH) oder als Solistin an Privatanlässen oder in grösseren Kunstprojekten; ich liebe es, für mich und mit anderen zu tanzen!

Nach Erfahrungen in verschiedenen westlichen und östlichen Tanzstilen bilde ich mich zur Körper- und Atemtherapeutin aus. Mein Weg wird dabei speziell von Kundalini Yoga und Neurosomatischer Traumaintegration nach Stéphanie Maurer geprägt (NSTI/Neuro Yoga) sowie von der Forschung von Peter Levine und Ilan Stephani. 

Tanz ist für mich Gesundheit, Technik, Persönlichkeitsentwicklung, Kunst und Mystik in Einem – Was ist Deine Mischung?

<- Zurück zur Team Seite (DE) oder Team Site (EN)