SHAIMA IM RAMPENLICHT!

SHAIMA IM RAMPENLICHT!

14445549_539715519550435_86309454_n.jpg

Ich tanze seit insgesammt 16 Jahren Orientalischen Tanz und unterrichte diesen mit viel Liebe und Herzblut seit 11 Jahren.

Lieblingsstil: Beledi (das ist für mich so ein wenig die "Urwurzel" des Orientalischen Tanzes aber ich liebe aber auch moderne, zeitgenössische, Arabische Musik

Tanztipp: Manchmal "knarzt" es bei einer Bewegung und man wüsste zwar wie sie Theoretisch funktioniert aber es klappt trozdem nicht. In diesen Falle, atme kurz durch, lockere dich, und versuch es nochmals in dem du deinen Körper einfach machen lässt, versuch das "Hirnen" wie es jetzt genau gehen müsste abzustellen und lass dich mal nur von deinem Körper leiten. Dann klappt es meist!

Meine Lieblings CD: Shiva in Exile: Nour