VERNISSAGE & DEGUSTATION - ZEOT ZÜRICH

Zur Eröffnung der neuen Fotoausstellung im ZeoT veranstalten wir eine Vernissage mit kostenloser Wein- und Essens-Degustation. Du kannst nicht nur die Köstlichkeiten des argentinischen Weins und der französischen Patisserie geniessen, sondern auch mit der Künstlerin Marine du Sordet über die Inspiration hinter ihrer Arbeit sprechen.

Wir möchten Dir auch die Marine Besnard dance company vorstellen, die derzeit im ZeoT-Studio für ihren visionären Auftritt “2038 - Female Frequency” im Kraftwerk Selnau im September probt. Finde heraus, wie Du 20% Rabatt auf Dein Ticket für die Show bekommen kannst.


HIGHLIGHTS IM NEWSLETTER


ALIA & das ZeoT Team freuen sich mit Dir zu tanzen!

P.S. ZeoT Zürich bittet Dich um 1 Minute: bewerte uns auf Google. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Deine Eindrücke in einer kurzen Bewertung über uns mit anderen tanzbegeisterten Frauen teilen würdest. Wenn Du uns empfehlen möchtest, würden wir uns über einen entsprechenden Kommentar natürlich sehr freuen.

KP5: 26.08. - 20.10.2019


2038 - FEMALE FREQUENCY // 13. - 16. SEPTEMBER 2019

2038 FEMALE FREQUENCY

Bist Du bereit für ein visionäres Zukunftsszenario in weiblicher Frequenz? In „2038 - Female Frequency“ versetzen Frauen das technologische Zeitalter in Schwingung. 

„2038– Female Frequency“ ist ein modernes Tanzstück, welches das heutige Ungleichgewicht der Geschlechter in der Tech-Industrie kritisch hinterfragt. In dieser Vorstellung geben wir uns einer neuen Realität hin: Frauen sind in der Welt des Tech eindeutig präsent. Sie führen die digitale Transformation an und steuern sie. Das Publikum taucht so in eine Gesellschaft des umgekehrten Extrems ein.

Die Proben dieser Produktion finden derzeit tagsüber in den Studios des ZeoT Zürich statt. Wir freuen uns sehr, dieses Projekt zu unterstützen! Lies mehr über das Projekt in unserem Blogbeitrag und bestelle Deine Tickets jetzt.

Benutzt den Code 2038ZEOT20, um 20% Rabatt auf Deine Tickets zu erhalten!


VERNISSAGE + DEGUSTATION VON ARGENTINISCHEM WEIN & FRANZÖSISCHER PATISSERIE // 27.09. - 17.00

Wir freuen uns, Dich zum Eröffnungsabend der Fotoausstellung "Passio" von Marine du Sordet im ZeoT Zürich einzuladen. Marine hat auf brillante Weise den Schmerz und die Leidenschaft eingefangen, die die Tänzerinnen in ihren Fotografien für ihre Kunst empfinden. 

Während der Vernissage wird es auch eine Dégustation von argentinischem Wein & Gourmetessen aus El Gusto sowie französischer Pâtisserie aus Brio'chou geben.

Die Veranstaltung ist kostenlos, aber die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melde Dich bitte jetzt and um Deinen Platz zu sichern.


DAY RETREAT // DARE TO DREAM BIG

Mache eine Pause vom Alltag und lass Dich wieder mal richtig verwöhnen. Im ersten von einer Reihe von Tages-Retreats konzentrieren wir uns darauf, unsere innere Kraft zu nutzen um neue Wege zu ergründen. Vom Körper, über den Geist bis zur Seele, finde die Kraft im Inneren und beginne zu träumen und Dir ehrgeizige Ziele zu stecken!

  • 10.00 - 11.00 - Floor barre mit NINA

  • 11.15 - 13.15 - Träumen, große Ziele stecken - Diskussion, Übungen & Bewegung mit ARIANE & CARLA

DARE TO DREAM BIG
Sonntag 20. Oktober // 10.00 - 13.15


AMANDA PITTORESKA WORKSHOPS @ ZEOT

amanda pittoreska Zürich

Amanda Pittoreska ist zurück! In diesem Herbst wird sie im ZeoT drei Workshops von 'Drill Concepts' bis 'Be water, my friend' geben.