MARINA IM RAMPENLICHT!

MARINA IM RAMPENLICHT!

Ich bin eine fröhliche und aktive Person, das spürt Frau auch in meinem Unterricht.

Lieblingsstil: Es gibt viele Stile im orientalischen Tanz, die ich mag. Am liebsten tanze ich jedoch den Saidi, dieser Rhythmus hat was erdiges und lockeres und versprüht gute Laune und animiert immer zum tanzen, sogar den grössten Tanzmuffel :-)

Lieblingsmusik: Die CD "10 Songs every Bellydancer should know" (2008) mag ich sehr, ein guter Mix von klassischem orientalischem Tanz, für eine fätzige Abwechslung kann ich die CD "Oriental Angels" (2004) empfehlen. Ausserdem habe ich mich dieses Jahr in das Lied von Shereen „Ellet el Noum“ verliebt - ein Ohrwurm!

Tanztipp: Im orientalischen Tanz ist die Technik für mich das A und O. Deshalb Üben, Üben, Üben wo es geht: im Unterricht, beim Zähneputzen, beim Warten an der Bushaltestelle,….

Mehr über Marina