DANCE TO THE RHYTHM!

Mach mit in unserer Spezial-Rhythmus-Kursperiode und lerne Technik und Kombinationen zu verschiedenen arabischen Rhythmen, und profitiere ebenfalls von unserer Abo Promotion (mehr Infos unten).

Arabische Rhythmen zu lernen wird Dir helfen Deinen Tanzstil zu verbessern. Du wirst nicht nur lernen den Beat zu hören und im Takt zu tanzen, sondern Du wirst auch erkennen, welche Bewegungen zu einem bestimmten Musikstil passen. Das wird Dir in Zukunft das Improvisieren erleichtern.

Unser Stundenplan verschafft Dir einen guten Überblick über unser Kursangebot in KP4. Falls Du Dir nicht sicher bist, was das passende Niveau für Dich ist, hilft Dir unsere Kursstruktur-Seite sicher weiter. Oder melde Dich einfach bei uns, wir helfen Dir gerne.   

Überschneidet sich Dein Sommerurlaub mit KP4? Kein Problem! Da Du keine Choreografie lernen musst, kannst Du auch nach Deinen Ferien wieder ganz einfach in den laufenden Kurs einsteigen.

Wir haben auch einige tolle Workshops im Angebot! Bollywood mit Stuti Aga, Tango Oriental Technik mit Lya Elcagu und unsere Sommer-Workshop Woche mit dem ZeoT Zürich Team.  

Mit unserer Teilnahme am Zürich Tanzt Festival und dem Iranischen Filmfestival, und unserem ZeoT Showcase & CHROMA am 9. Juni können wir auf ein ereignisreiches Halbjahr zurück blicken. Herzlichen Dank an alle Beteiligten, insbesondere an die über 70 Tanzschülerinnen, die so intensiv gearbeitet haben, unsere Show zu einem großen Erfolg zu machen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, dass noch mehr von euch teilnehmen werden. Save the date: Samstag, 22. Juni 2019!

ALIA & das ZeoT Team freuen sich in der Kursperiode 4 wieder mit Dir zu tanzen!

KP4: 25.6 - 19.8.2018
SOMMER SPEZIALWOCHE: 20.08. - 25.08.2018 (keine regulären Kurse)


SOMMER WORKSHOPS

Vom 20. bis 25. August finden unsere jährlichen Sommer-Workshops für Anfängerinnen bis Fortgeschrittene statt. Die regulären Kurse pausieren in dieser Woche und starten am 27. August in die neue Kursperiode. 

SHIMMY! - LHAMO
Montag 20. August // 19.00 - 20.30 Uhr

SCHLEIERTECHNIK - NINA
Dienstag 21. August // 19.00 - 21.00 Uhr

MUWASHAHAT - LORENA
Mittwoch 22. August // 18.00 - 19.30 Uhr

RAQS ASSAYA ÄGYPTISCHER STOCKTANZ – ALIA
Donnerstag 23. August // 19.00 - 20.30 Uhr

FUSION TROMMELSOLO MIT FÄCHERN – JULIE
Donnerstag 23. August // 19.00 - 21.30 Uhr

SCHLEIERFÄCHER TECHNIK & KOMBI- LHAMO
Samstag 25. August // 10.00 - 11.30 Uhr

BACK TO BASICS FÜR MITTELSTUFE UND FORTGESCHRITTENE TÄNZERINNEN- LHAMO
Saturday 25th August // 12.00 - 14.00

MODERNE BALADI TECHNIK & KOMBIS - ALIA
Samstag 25. August // 14.30 - 16.30 Uhr


BOLLYWOOD & TANGO-ORIENTAL TECHNIK

Wir freuen uns sehr, die ehemalige ZeoT Lehrerin Lya Elcagu, die derzeit in Argentinien lebt und arbeitet, wieder in Zürich begrüßen zu dürfen. Im Juli führt sie uns in die Technik des Tango Oriental ein und Stuti Aga unterrichtet einen lebhaften Bollywood Workshop - nicht verpassen!

BOLLYWOOD - STUTI AGA
Samstag 7. Juli // 13.30 - 15.30

TANGO-ORIENTAL TECHNIK - LYA ELCAGU
Samstag 14. Juli // 13.00 - 16.00


SOMMER ABO AKTION

summer dance abo zürich

‘Dance more for less’ ist das Motto dieses Sommers! Wenn Du Dich in der Kursperiode 4 NEU* für das Abo anmeldest, offerieren wir Dir das Abo zum Spezialpreis von CHF 350 (mit Legi CHF 310)! Mit dem Abo kannst Du alle fortlaufenden Tanzkurse in KP4 besuchen. 

*Die Abo Aktion ist für Schülerinnen, welche noch nie ein Abo hatten. Für alle langzeit Abolerinnen offerieren wir einen 25% Rabatt auf das 6. fortlaufende Abo CHF 320 (mit Legi CHF 280).


ZEOT SHOWCASE & CHROMA // 9. JUNI 2018


ZÜRICH TANZT FESTIVAL // MAI 2018