SARA IM RAMPENLICHT!


 SARA IM RAMPENLICHT!


"Ich habe schon immer gerne getanzt. Durch meine Faszination für die Kultur und Geschichte vom Mittleren und Nahen Osten fand ich zum Orientalischen Tanz. Ich liebe es zu unterrichten. Dabei ist mir ein Aspekt besonders wichtig: Nämlich, dass die Kursteilnehmer sich im Tanz finden und ihren Bewegungen und ihrem eigenen Stil folgen. Wenn meine Schülerinnen mit einem Lächeln und neuer Energie aus den Stunden gehen, gibt mir das den Antrieb für den Alltag."
 
Lieblingsstil: Ich fusioniere gerne Modern Elemente mit dem Orientalischen Tanz. Das passt wunderbar, weil beide Stile so unglaublich ausdrucksstark sind.

Tanztipp: Atme bis in die Fingerspitzen und die Ohrläppchen :)
 
Lieblingsmusik: Im Moment steht bei mir Hindi Zahra wieder hoch im Kurs. Mein Stück für Haltungs-Exercise in der aktuellen KP: