WILLKOMMEN ZU EINEM NEUEN JAHR DES TANZES IM ZEOT ZÜRICH

Willkommen zu einem neuen Jahr des Tanzes im ZeoT Zürich. Neue Kurse, neue Workshops, neue Freunde und sogar ein neu renoviertes Bad! Wir hoffen, das neue Design gefällt Dir!

In der ersten Jahreshälfte werden reichlich Farben durchs ZeoT fliessen. Das auf Farben basierte CHROMA Performance Projekt in der ZeoT Show (die Anmeldefrist wurde für einzelne Workshops verlängert) und die malerischen Farbtöne, welche die Wände des Tanzstudios mit unserer neuen Ausstellung im März 2018 schmücken werden, begibst Du Dich auf eine Reise mit uns in die Welt der Farben, die sich durch Bewegung, Form und Zeit manifestiert.

Viele Schülerinnen haben durch die Empfehlung ihrer Freundinnen den Weg in die ZeoT Tanzgemeinschaft gefunden. Lies in unserem Blog eine schöne Geschichte von zwei Tanzfreundinnen, und nutze auch Du unser spezielles 15% ‚bring a friend‘ Angebot, indem Du unsere Kurse Deiner Freundin empfiehlst.

Und wenn Du schon genug Vorsätze und Pläne für das neue Jahr gemacht hast, und Du Dich beim Tanzen lieber an das Altbewährte halten möchtest, schau in den KP1 Stundenplan und finde Deine Lieblingskurse. Es muss nicht immer neu sein, um Spass zu machen!

ALIA & das ZeoT Team wünschen Dir einen wunderbaren Start ins neue Jahr.

KP1: 08.01. - 04.03.18.


WINTER-SPEZIALWOCHE // 2. - 6. JANUAR 2018 

winter tanz workshops zurich

Wenn Du nicht bis zum KP1 Start am 8. Januar warten kannst um zu tanzen, melde Dich für die Winter-Spezial-Workshops in dieser Woche an!

Mittwoch 3. Januar 19.00-21.00
Technik für Drehungen // MARINA

Samstag 6. Januar 11.00-13.00
Back to Basics für Fortgeschrittene Tänzerinnen // LHAMO

Samstag 6. Januar 13.30-15.30
Tango Oriental Fusion // ALIA

Samstag 6. Januar 16.30-17.30
Shimmy Technik // SIMONE


SCHNUPPERSTUNDEN // JANUAR 2018! 

Hast Du Lust, nächste Woche mal etwas Neues auszuprobieren? Die Schnupperstunden sind kostenlos und könnten genau das sein, wonach Du gesucht hast! Lies die Bewertungen von einigen Schülerinnen dieser Kurse, um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, was Dich erwartet.

Dance Fit - ALIA // Montag 08.01.18. 13.00 - 13.50
Tribal Fusion ab A1 - SIMONE // Montag 08.01.18. 20.00 - 21.20
Chinesischer Tanz ab A1 - JULIE // Donnerstag 11.01.18. 20.30 - 21.20 

Anmeldung für Schnupperstunden an: info@zeot.ch


WORKSHOPS 2018

Wir freuen uns, Khaled Seif im Februar mit seinen Ghawazee-Workshops wieder im ZeoT Zürich begrüssen zu dürfen und Amanda Pittoreska wird erstmals im ZeoT ihre Workshop-Reihe 'Datura Style and Tribal Fusion Drills' präsentieren, welche im März beginnt.


FREUNDE FÜR IMMER!

friends dance zurich

Tanzen macht Spaß, besonders mit deinen Freundinnen! Empfehle einer Freundin an einem unserer Kurse teilzunehmen, und Du erhältst 15% Rabatt auf den Kurspreis der nächsten Kursperiode. (Dieses Angebot gilt nur für ‚Freundinnen‘, welche noch keinen Kurs im ZeoT Zürich besucht haben.) Lies in unserem Blog eine schöne Geschichte von Sabrina und Sonja, zwei Tanzfreundinnen aus dem ZeoT. Vielen Dank an Sabrina und Sonja für das Interview!